* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Freunde fürs Leben

* Themen
     Die wichtigsten News
     Tratsch & Lästerei
     Vergangene Zeiten

* mehr
     Die Besten Sprüche & Lustigsten Zitate

* Links
     Lokalisten
     Fs-Location

* Letztes Feedback


In einer Welt, in der sich so vieles ändert, brauchen wir etwas, worauf wir uns verlassen können. Wir brauchen Orientierung, Vertrauen und Sicherheit. Wir brauchen einen Glauben, der uns auch durch unruhige Zeiten begleitet. Wir brauchen einen Ort, an dem wir uns zu Hause fühlen. Und wir brauchen einen Menschen, mit dem wir freundschaftlich verbunden sind





News vom 13. Mai 2009

So Liebe "Freunde"

gestern kam ja einiges ans Licht, das man hier gleich mal festhalten muss. Wie ihr wisst hat M. mit A. eine sehr heiße Nacht hinter sich. Gerade erfreut sind wir ja drüber nicht. Weil den A. ja niemand leiden kann, nachdem was er sich am Wochenende geleistet hat. Und der Oberabschuss, jetzt schreibt er allen und tut so auf, hey ich will doch "nur" euer Freund sein. Wenn ihr mich fragt, sehr einfallslose Masche:D Naja wir werden sehen, was daraus wird. Am Freitag werden wir ihn ja wiedersehen.*ich hoffe jetzt bricht die große Freude aus*. Wir werden sehen was daraus wird. Und falls es was neues gibt, hier ist die Quelle des Wissens.

 Bis bald meine Lieben.

Harmony

14.5.09 10:21
 


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 14:50)
hallöchen liebe "freunde"

also was der A. abgezogen hat hat mir ja Miri schon erzählt und ich finde das nicht gerade wunderbar
ich glaub wenn ich da gewesen wäre dann hätt ich ihm erstmal eine aufs maul gehauen weil das ist echt assozial was der abgezogen hat.
ich kann jetzt da nicht so mitreden ich weiß halt nur das was ich gehört habe aber was ich da gehört habe war echt scheiße.
und wenn der am freitag auch dabei ist dann weiß ich ja nciht..kommt der dann auch mit zum essen oder nur erding?
da muss ich doch glatt auch mitfahren oder =) weil eig kann ich gar nicht mitfahren weil meine schwester kommunion am nächsten tag hat und ich da ziemlich früh raus muss aber ich werde mal mit meinen eltern und mim rené reden oke meine lieben?

<3


Harmony (14.5.09 14:59)
Wer der mitkommt, erschieße ich mich
Nein wir sind alle der Meinung, das wir diese Person nicht in unserem Freundeskreis haben wollen. Er ist einfach ein dummer Spießer, der denk er wär der absolut große checker. Und sowas geht gar ned.
Also A. ist abgelehnt


(14.5.09 15:07)
und auf ghettobärchis sein geburtstag braucht a. garnicht mitkommen, weil sonst gibts tote =/
und ich will nicht das sein geburtstag durch so einen kerl versaut wird.

gut abgelehnt, da bin ich deiner meinung.
ihr solltet ihm auch ein zeichen setzen und die freundschaft zu ihm in lokis kündigen =D


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 15:23)
also ich kenn ihn noch nciht ich bin nciht mit ihm in lokis per du und ich werde ihn fristlos ignorieren und wenn er blöde kommentare macht dann werd ich ihm meine meinung schon sagen.
ihr kennt sonnenscheinbärchi die kann manchmal ziemlich zickig sein und dann sagt keiner mehr was ^^


Liebesbärchi (14.5.09 15:29)
Ja sonnenscheinbärchi, des ist eine gute idee, er hat zwar versucht sich bei ghettobärchi zu entschuldigen, aber er findet mit sowas macht man keinen spaß, er hat ja auch recht.

naja ich bin gespannt. sie hat mir übrigens gerade zugesagt, dass sie doch mitkommt zu ghettobärchis geb. ich hoffe sie lässt a. daheim.


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 15:38)
sowas macht man nciht da würde ich an gethobärchies stelle nicht so schnell nachgeben wenn überhaupt...

hoffen wirs al weil sonst schmeiß cih ihm mein essen entgegen am samstag!!
weil du kennst mich bei sowas kenn cih keinen spaß zu dem nciht was er über lulu gesagt hat und gegen dich uns serdi da bin ich wirklich wie iene löwin und ihr seit meine jungen !!
*WUSA*
mein blutdruck steigt erheblcih an ^^


Liebesbärchi (14.5.09 15:44)
der hat auch immer so komisch gekuckt wo lulu z.b. gesagt hat ich kann dir ja zeigen wie mund zu mund beatmung geht =/ der ist einfach total komisch. und der weis nicht wann der spaß ein loch hat. aber ich bin mir sicher, dass michi ihn nicht mitnehmen wird.

aber wir andern glücksbärchis wir halten halt zusammen.


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 15:51)
ich weiß es nciht ich glaub wenn dann wird sie ihn nach erding mitnehemen weil das ist ja dann"öffentlich" und da kann ja niemand was sagen wenn er mitgeht....

wie heißt der denn in lokis muss ihn mir mal anschauen ^^


Harmony (14.5.09 15:52)
es ist einfach so, dass wir ihn nicht wollen. Und das M. dann was mit ihm machen soll, aber nicht mit ihm zu uns kommen soll. Ich mein Liebesbärchi, du hast K. gestern gehört. Sie wird daheim bleiben wenn der kommt. Ich sehe es schon kommen. Dieser Schnösel wird unsere Freundschaft sonst zerstören.


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 15:59)
aber merkt M. nicht dass alle gegen ihn sind und dass keiner ihn leiden kann?
ich denk mir hat keiner was zu ihr gesagt wegen den vorfällen?


Harmony (14.5.09 16:10)
wir haben schon versucht mit ihr zu reden, dass das sehr unpassend war von ihm. Aber die will das ned einsehen. Weil der A. ja so ein toller Hecht ist. Ich mein was wohl die oberhärte ist:
- Er schreibt der Miriam ne PM, weil er sich ned traut dem Serdi selbst zu schreiben.
- Dann schreibt er mir, wie er es wiedergutmachen kann einen Morgenuffel wie mich geweckt zu haben. Und dann hat er angeboten als Wiedergutmachen:
Zitat A.:
Als Wiedergutmachnung können wir ja am Wochenende zusammen weggehen. Ich lad dich dann auf nen Drink ein und dann kannst du ja bei mir in Hallberg schlafen, damit du ned so nen weiten Heimweg hast.

Hallo dann schreibt er der Kathi noch und der July. ich glaub der peilts einfach ned das er unerwünscht ist. Das ist der springende Punk, wsl. denkt er wir finden ihn voll toll. Der is so Ugly und er mein nur weil er so breite Schultern hat und sich so toll vorkommt muss er den dicken makieren.
Aber was ich auch hart finde das sich M. von so nem eingebildetem Idioten flachlegen lässt

So jetzt gehts mir besser, alles schlechte gesagt.


Liebesbärchi (14.5.09 16:11)
doch schon, aber er hat mir geschrieben das die anderen zu ihm gesagt ham des ist halt s. sein wunder punkt?

seine pm:

hey miri!

nochmal sry, bin da einfach bissal spassiger aufgelegt.. zumal ich einen sehr guten freund habe, der ebenfalls muslim ist und selbst ueber interkulturelle unterschiede spass macht und halt auch lachen kann.

mir wurde dann von den anderen erklaert, dass das bei euch oder mehr noch bei ihm scheinbar ein wunder punkt ist.
damit sollt niemand verletzt oder gar gewertet werden!

kann auch er mittlerweile wieder darueber hinweg sehen?

____________
so ein depp, ich hab ihn dann nicht zurück geschrieben und die pm an serdi weitergeleitet


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 16:21)
was geht denn mit dem ab ist der adelig oder wieso schreibt der so als hätte er nen stock im hintern?

ja aber was ist dann mit der sache mim lulu
lulu ist kein türke und er hat auch scheiß sachen gesagt über ihn also das nenn ich mal nciht richtig interpretiert..


Harmony (14.5.09 16:27)
lena. der satz ist gut. ich fall gleich vor lachen vom stuhl. und das glaub ich kommt nicht gut.
Satz wird gleich zitiert:D


Liebesbärchi (14.5.09 16:29)
jap so schreibt er =D

nee der ist einfach nicht interkulurell =)
er hat was gegen ausländer und menschen vom anderen ufer.

ahh sonnenschein du bist echt der hammer =D


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 16:34)
danke für die komplimente aber das ist doch nciht von nöten meine lieben untertanen

hmm das finde ich einfach scheiße weil ich kann rassistische menschen einfach nciht haben..
B. ist ja auch so gegen türken eig die sagt doch auch immer ja scheiß türken und die sind so (mir fehlt das richtige wort was sie immer sagt...*mist*)


rbb :D gebusted (14.5.09 19:43)
nene, der is nich gegen türken, der hat ja nen total guten freund als kumpel.


mir is laaaaangweilig....
blablabla tatatata bajajaja
kacke


rbb (14.5.09 19:43)



Liebesbärchi (15.5.09 08:22)
liebes sonnenschein bärchi, deine wie du sie nennst "untertanen" geben dir nur recht.

stimmt, aber zu mir sagt sie immer, ghettobärchi ist die einzige ausnahme, der ist immer nett und so.

ich weis des wort auch nicht.

rbb :D gebustet:
ich glaube nicht das du das einschätzen kannst, da ich glaube du bist keiner aus unserem Freundeskreis =)
und wenn einer einen muslimischen Freund hat und trotzdem witze über kopftücher und so machen kann, dann ist da irgendwas komisch.


Sonnenscheinbärchi =) (15.5.09 14:23)
tja ich kanns mir leisten "freunde"^^
und bitte noch auf die knie gehen vor mir und im kreis tanzen xD

ich würde sagen dass wir einfach mal abwarten was rauskommt am samstag ob sie ihn mitnimmmt oder nicht und dann entscheiden wir einfach aus der situation herraus oder nicht?


Liebesbärchii (15.5.09 14:55)
jaja jetzt werd ja nicht übermütig =D
nee also der braucht am samstag nicht auftauchen, dann versaut er serdi seinen geburtstag, des sag ich der m. schon nochmal, dass sie ihre äffere daheim lassen kann.


lutschabärchi :) (15.5.09 15:25)
solangs nur ne affaire bleibt...so nen homophoben und rassistischen *peep* können wir hier echt mal gar nich bei uns gebrauchen....aber anscheinend hate er ja nen rießen-dödel...nja...glückliche m. !!! die ging wahrscheinlich tagelang mit o-beinen...war hald mal ne abwechslung zu and.ii...
ähm... aber blog is gaaanz supii geworden !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung