* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Freunde fürs Leben

* Themen
     Die wichtigsten News
     Tratsch & Lästerei
     Vergangene Zeiten

* mehr
     Die Besten Sprüche & Lustigsten Zitate

* Links
     Lokalisten
     Fs-Location

* Letztes Feedback


In einer Welt, in der sich so vieles ändert, brauchen wir etwas, worauf wir uns verlassen können. Wir brauchen Orientierung, Vertrauen und Sicherheit. Wir brauchen einen Glauben, der uns auch durch unruhige Zeiten begleitet. Wir brauchen einen Ort, an dem wir uns zu Hause fühlen. Und wir brauchen einen Menschen, mit dem wir freundschaftlich verbunden sind





Sie kommt mal wieder auf der Mitleidsschiene angefahren...

Diese PM hab ich heut von B. bekommen. Immer bin ich alleine Schuld. Es macht Spaß die Böse zu sein:D

 

Zitat B.

aba aufjedenfall fand ichs ned oke wie du dich in deinen sms gestern verhalten hast..ich weiß das ich ned oft bei euch war in der letzten zeit

aba ich hab au ausdrücklich bescheid gesagt das ich am we ned komm weil ich kein bock hab in münchen wegzugehen....

un das des mit meiner "fucking gesundheit" wie du ja so schön gesagt hast keine verdammte ausrede is sondern das es wirklich ernst is im moment...

un das ich ja eig mit dir un juli aufn dome gehn wollt au wenn ich wg meim kreislauf schiss hab aba ich würd scho gern mitgehn muss halt aufpassen un wenns mir zu viel wird heimfahren (außer du hast schon jmd anderen gefunden)

wir können uns gern di oda mi treffen weil da hab ich ned so lang schule ...

 

Harmony

14.5.09 11:14
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liebesbärchii (14.5.09 11:18)
ohje ich finds ja richtig zum totlachen. Sie versteht den springenden Punkt einfach nicht. Es geht nicht um ihre doofe Gesundheit, sondern des ist schon seit wochen so, dass sie eigentlich nur noch mit d., s. oder sch. unterwegs ist, und für uns keine zeit hat. ahh da werd ich schon wieder richtig sauer. und das sie ständig absagt oder irgendwelche komischen ausreden erfindet ist ja wohl auch mehr als komisch. soll sie halt sagen wenn sie keinen bock hat raus zu kommen.

Aber ich werd ihr (sobald fsl wieder geht) auch nochmal ne pm schreiben und sie mal auf ihr Lügen ansprechen. News folgen dann hier .

Und Harmony du bist nicht alleine schuld, wir stehen alle zu dir


Harmony (14.5.09 11:42)
Was mir noch aufgefallen ist.
Auf ihrem Profil, steht jetzt nur noch ein Wife <3

dann eine seite von ihrem heißen D.
und noch bilder von so komischen tieren...

aber was mich jedoch stark wundert. wo sind bloß die bilder vom sch. ihrem aller aller besten freund?
Das versteh ich nicht. Hat er sie vielleicht schon wieder verarscht, ausgenutzt etc. wie die letzten Jahre.
Aber ein gutes hat die Sache ja. Wir müssen den Blubbertag ned miterleben wenn ALLE weg sind, weil dann sind wir auch weg:D

Und wir...wo sind wir auf ihrem Profil, die die immer für Sie da waren, wo es ihr beschissen ging? ich glaub ich hab uns gefunden, das kleine Leerzeichen am Schluss...^^


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 14:36)
also ich hab ja mit ihr geschrieben und zwar ziemlich viel und ich hab ihr auch ziemlich meine meinung gesagt aber sie hats irgenwie nciht verstanden..
ich hab ihr gesagt dass ich das ziemlich scheiße finde dass sie uns wie luft behandelt und alles und sich nicht mehr meldet aber verlang dass wir sie einladen und dass nur noch der dennis zählt.
sie hat dann nur gemeint das gehört dazu ich wäre auch nicht anders gewesen mim rene aber ich nehm in ja auch immer mit und am anfang auch weil ich wollte dass ihr glücksbärchies ihn besser kennenlernt und euch auch versteht. und ist ja auch so.
aber wenn wir ihn nicht kennen wie sollen wir uns dann mit ihm vertsehen ?
und ich denke mir echt langsam was sie eig für eine egoistin geworden ist.ich dnek mir wenn sie zum D. fahren kann oder er zu ihr kommt dann kann sie auch mal ne stunde rauskommen sie muss ja nciht mit nach muc fahren...
ich finde wenn wir ihr alle mal unsere sicht der dinge ins GESICHT sagen dass ist das denk cih mal besser iwe immer sms und sowas .
weil ich finde es muss jetzt mal was getan werden glücksbärchies so geht das nicht mehr weiter...
ich hoffe ihr seit alle bereit, dass iwr am mittwoch mit ihr nach der arbeit reden weil ich wäre schon dafür weil im schlimmsten falle kann man dann besser damit abschließen wenn sie nichts mehr mit uns zu tun haben will..

liebe euch alle meine glücksbärchies!!!

euer Sonnenschein



Liebesbärchi - Teil 1 (14.5.09 15:10)
also mir hat b. geschrieben, dass sonnenschein die einzige ist die mit ihr normal redet und die sie versteht. und du bist auch die eizige die sich noch bei ihr meldet usw. sie dreht sich immer alles hin wie sie es will. ich bin mal gespannt auf mittwoch und ich bin aufjeden fall dabei.

naja ich zitiere jetzt hier mal unsere pms, die ich mit b. geschrieben haben:

Liebesbärchi:
achja b., ich wollt dir noch sagen, dass des gestern nicht nur von der
i. aus ging, k. und ich sind der gleichen meinung.

du kümmerst dich garnicht mehr um uns. keiner verlangt von dir das du 7 tage die woche 24 stunden mit uns verbringst. aber einmal unter der woche 1 stunde wäre ja mal nicht zu viel verlangt, weil wo du denis noch nicht gekannt hast, haben wir ständig was zusammen unternommen, und seit 4 wochen gibts keine chance was mit dir zu unternehmen.


B.:
ich weiß...

nur is scho komisch siehst mich jeden tag im zug un sagst nix aba jetzt aufeinmal...

un viele dank das euch meine gesundeit so wichtig is...

is ja klar das in euren augen da dennis schuld is nur bin ich bei dem au ned unter der woche bin ned ma am di gefahren obwohl ich wollte....
ich bin unter der woche zz einfach ned da wg berufsschule aba des versteht ja keiner...

ich hab mit lena ausgemacht das ich mich di oda mi mit ihr treff nächste woche je nachdem wie sie zeit hat wiel die wenigstens normal mit mir redet un au verständnis für meine gesundheit hat un mir ned vorwirft das es ne ausrede is.....

es gab die möglichkeit nur halt ned am wochenende weil ich da einfach beim d. bin weil ich ihn unter der woche ned seh er wohnt halt nunmal ned in freising un ich will ned das des alles wieder kaputt geht wie bei flo oda sonst wem

un außerdem wird d. je nachdem wann die aussprache is au mit dabei sein weil ihn des genauso was angeht....weil er gehört zu mir un des is einfach so....


Teil zwei folgt in Kürze =)


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 15:19)
ich weiß echt nicht wie sie drauf kommt dass ich sie als einzige verstehen sollte weil ich war auch nicht grad freundlich zu ihr weil mich das auch aufregt.
aber b. braucht immer jemanden, wo sie sagen kann der ist auf ihrer seite und ich denke auch dass ich das am mittwoch sein werde von ihrer seite aus aber von meiner ganz bestimmt nicht weil ich hab meine meinung und die werd ich auch sagen.

und dass der dennis mitgeht finde ich naja soll er doch,ich denk sie braucht nur jemanden, dass sie nicht alleine ist und sowas.
aber wenn er mir zu viel redet oder zu wirres zeug das er nciht vertseht dann kleb ich ihn eigenhändig mit panzertape seinen mund zu und sag ihm dass es ihn gerade ncihts angeht weil er uns alle noch nicht wirklich bis gar nicht kennt und das eine sache zwischen uns ist.


Harmony (14.5.09 15:49)
meiner Meinung nach. Braucht D. nicht mitkommen. Das geht ihn einfach mal voll nix an. Und ehrlich gesagt ist es besser, sonst spannen ihn K. und ich ihn ihr ja aus


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 15:55)
hehe ich glaub nicht dass IHR interesse habt an dem typen :P
und ich denke auch nicht dass B. sich davon abhalten lässt ihn mitzunehmen.
aber es soll ja einfach mal nur ne disskussionsrunde unter uns werden und es ist ja nicht so dass wir B. zerfleischen oder sowas.ich hab mir halt dabei gedacht dass wir alle gemeinsam objektiv und sachlich miteinander reden,aber nicht irgendwie anfangen zu schreien oder sowas oder unsachlich werden,einfach wie erwachsene menschn miteinander doe probleme disskutieren.


Liebesbärchi (14.5.09 16:18)
uhh sonnenscheinbrächi, du gibst aber reife sachen von dir, respekt .

aber du hast natürlich recht. aber lassen wir ihr doch d. zur unterstützung oder. sonst ist sie ja ganz alleine, und ich glaub der macht sein maul nicht auf, schaut ihn euch doch an. und wenn nicht sag ich ihm das b. des nur so hindreht, dass wir gegen ihn sind, dabei ist des ihre eigene schuld, wir sagen ihr ja nur das alles andere auf der welt wichtiger ist, und wir zählen ihn halt auf bsp auf.

ahh ist der cool.^^


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 16:28)
ja das stimmt schon dass sie das so hindreht aber naja ich hab mcih auch ehtschlossen einfach wegzuhören wenn er was sagt das ist das beste denk ich und hätt miesepeterbärchen in der situation auch gerne dabei.
aber der war wenigstens nciht nach einem monat schon meine große liebe^^


Liebesbärchi (14.5.09 16:33)
ja klar, ich denk ich würde auch mein schatzi mit nehmen, vorallem wenn sich alle gegen einen verbünden. aber am besten ist, wir sprechen immer erst ein thema an und erst wenn alle was gesagt haben, sprechen wir des nächste thema an, okey?

damit wir mal alles durchgehen und jeder seinen standpunkt vertritt.


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 16:38)
ja so hab ich mir das in etwa auch gedacht und wir müssen sie auch zu wort kommen lassen weil sonst ist es echt mies sie sollte sich auch verteidigen dürfen wenn sie will..

und wir solten ihr vill zwischen durch auch mal das gefühl geben trotz allem dass wir sie auch lieb haben,das im moment aber bissl schwierig ist.


Liebesbärchi (14.5.09 16:43)
ja klar, wir sollten sie jetzt nicht fertig machen. wir sollten einfach ihr zu hören, und wenn sie recht hat ihr auch recht geben, aber ich will sie nicht anschleimen oder so, weil zu viel mitgefühl hat sie nicht verdient.


Sonnenscheinbärchi =) (14.5.09 16:45)
nein nein so meinte ich das auch nicht einfach mal den satz sagen "becky wir haben dich echt lieb und uns verletzt das auch wenn du dich nciht mehr meldest und uns links liegen lässt"
sowas zum beispiel.
schon auf seiner eigenen seite bleiben aber dann merkt sie auch dass uns noch was an ihr ligt und dass wir sie nicht nur fertig machen wollen.


Harmony (15.5.09 08:43)
Ganz ehrlich. Ich werd nich auf dieser Mitleidschiene bei ihr angefahren kommen. Von wegen B. wir haben dich echt lieb. Sie kotzt mich einfach nur noch an. Mit ihrem ewigen "ich ich ich" und niemand anders. langsam is sie mir echt egal. Sie hat sich schon so viel geleistet. Und ehrlich bin ich wirklich froh das sie nimma so viel dabei ist. Aber es geht ums Prinzip und ich werd ihr knallhart meine Meinung sagen, weil so ehrlich kann ich sein und werd ich auch sein. Ich weis das sie dann wieder ewigst sauer auf mich ist, weil ich so ehrlich bin. Aber es ist mir egal. Weil was raus muss muss raus! und langsam reicht es mir wirklich von ihr. Und ich sag auch gar ned das wir so auf sie einprügeln sollen. Einer nach dem anderen redet. Sagt seine Meinung und dann werden wir sehen was zum Schluss rauskommt. Egal wie es endet, ich weis das ich ihr nix mehr erzählen werde, weil sie unter anderem eine der größten Tratschtanten ist. ich mein ich kenn sie jetzt fast 5 Jahre und damals war sie noch ein häufchen Elend. Wir haben ihr so oft geholen. so oft getröstet. und das is jetzt der Dank dafür. Ne wirklich ned, sowas lass ich ned auf mir sitzten.


Liebesbärchii (15.5.09 09:17)
nee, also wie gesagt ich werd sie auch nicht anschleimen. mir ist des dann ehrlich gesagt auch egal, weil sie meldet sich nie bei mir, erzählt nur aus ihrem leben und wenn sie mal was wissen will, dann nur damit sie aufn neusten stand ist, aber ansonsten interessiert sie unsere Leben eigentlich nicht.

Wenn sie sagt sie ändert sich und hat auch wieder zeit für uns und hört uns auch mal wieder zu, dann kann man darüber verhandeln. und sie sagt immer wir schieben alles auf ihr "fucking" gesundheit, und das wir voll scheise sind, ok mit der gesundheit mach man keine späße, aber sie hat immer hier ein wehwechen und dann hier ein wehwechen.Irgendwann nervts halt einfach mal.

Aber fertig machen sollten wir sie am mittwoch nicht. ganz normal reden wie erwachsenen leute.


Harmony (15.5.09 10:48)
ich mein wir haben alles unsere Probleme. Aber die interessieren sie nicht. Ich mein wenn es einem von uns schlecht geht, sind wir freunde dafür da damit derjenige dems ned gut geht, jemanden zum reden hat, der ihn aufheitert. ich versteh unter freundschaft einfach: füreinander da sein, vertrauen und das wir uns auch ohne worte verstehen.


Liebesbärchii (15.5.09 10:52)
ja des stimmt =) aber bei ihr heißts immer nur mir geht es schlecht, ich hab ein problem, ich weis nicht was ich machen soll...^^

aber wir sagen ihr einfach das uns des stört und entweder sie ändert des oder.. ich weis auch nicht was dann ist.


Harmony (15.5.09 11:08)
ich mein wir sind auf sie ned angewiesen. wir haben immer noch uns:D


Liebesbärchii (15.5.09 13:10)
ja aber so fies?? schaun wir mal, vllt sieht sie ja ihre fehler ein (was ich zwar nicht glaube, aber schaun wir mal) und wenn nicht dann hat sie bei mir auch pech gehabt.


Harmony (15.5.09 14:06)
ja schon. aber es geht eh wieder nur um sie. wie immer halt.


Sonnenscheinbärchi =) (15.5.09 14:31)
ja aber in der sache um wen soll es denn sonst gehen?
ich denk mir halt einfach irgendwie is schon komisch dass sie immer so viel scheiße macht weil dann steht sie im mittelpunkt aber der ist nicht besonders gut angelegt würde ich sagen,aber jetzt hat sie ihren D. und dann braucht sie uns nciht weil er ihr ja zuhört.
ich denk mir egal auch wenn ich den R. hab ich brauch trotzdem meine freunde weil ich kann über bestimmte themen mit ihm einfach nciht reden wiel es ihn nicht interessiert oder einfach nichts angeht.
das mit der B. interessiert ihn zum beispiel null und das kann ich auch verstehen aber dafür hat man ja freunde und ich denke mir freunde sind manchmal wichtiger als ein freund weil die bleiben ein leben lang wenns gut läuft und da hat man einen ganz anderen blickwinkel zu denen und sowas..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung