* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Freunde fürs Leben

* Themen
     Die wichtigsten News
     Tratsch & Lästerei
     Vergangene Zeiten

* mehr
     Die Besten Sprüche & Lustigsten Zitate

* Links
     Lokalisten
     Fs-Location

* Letztes Feedback


In einer Welt, in der sich so vieles ändert, brauchen wir etwas, worauf wir uns verlassen können. Wir brauchen Orientierung, Vertrauen und Sicherheit. Wir brauchen einen Glauben, der uns auch durch unruhige Zeiten begleitet. Wir brauchen einen Ort, an dem wir uns zu Hause fühlen. Und wir brauchen einen Menschen, mit dem wir freundschaftlich verbunden sind





Wie wirds am Mittwoch ablaufen?

So meine lieben, ich hab nochmal etwas was b. mir geschrieben hat:

Zitat Harmony: ja becky merkt man.
du hattest bilder von der susi drin, bilder vom andy und ein wort für uns..
dir is alles wichtiger und du bist so egoistisch geworden. ich erkenn dich nicht wieder! vor ein paar jahren konnte man dir alles erzählen und jetzt bist du nich besser als die anderen und tratscht alles weiter!!!!!es ist gut, das du selbstbewusstsein hast..aber langsam reichts. dein verhalten ist echt inakzeptabel.!!!!mich interessiert deine beziehung ja ned. du willst ja deinen freund nicht mitnehmen, weil wir ihn dir ja wegnehmen. schon sehr ugly.ja ich werd da sein. aber glaub mir, ich werd so ehrlich sein wie noch nie!!!!jap becky..lüg doch ned rum. wir wissen es genau!!

Zitat B.
wenn du meinst....
ich hatte au des bild von uns alles drin un der text im spoiler der jetzt im gb is is auf euch alle bezogen nur mal so....
aja ich tratsch alles weiter is klar....gehts noch...??mein verhalten aha nur weil ich einfachn rücksicht drauf nehmen muss wg gesundheit...wer hat mich denn damals im krankenhaus...KEINER von euch....ich hab niiie gesagt das ich dennis ned mitnehm weil ihr ihn mir wegnimmt ich hab dir ausdrückich gesagt dein satz damals "wenn ihr bis dahin noch zam seit" also dein bday un des war ne woche davor da dacht ich mir au danke für dein glauben an mich un die unterstützung..wenn du meinst du musst am mittwoch ausfallend werden kommt einiges zurück...ich lass normal mit mir reden aba anmaulen brauchst du mich nicht....weil des lass ich mir nicht gefallen....!!!!
lena schaffts au des mit mir in nem normal ton zu bereden is scho irgwi komischun warum is bitte mein verhalten inakzeptabel???weil ich auf mich achte un für meine zukunft lern...das ich die ausbildung schaff aja is klar...des is vlt anspruchsvoller als manch anderes aba nya is gut zu wissen das in der heutigen zeit kein verständins mehr vorhanden isaja ganz ehrlich ihr wisst garnix...ich war nur so bei ihm bis mo früh un außerdem bin ich dir keine rechenschaft schuldig ES IST MEIN LEBEN....wenn du bzw ihr mir nicht glauben wollt bitte...ich reg mich ned drüber auf weil ich weiß was sache is,.....

18.5.09 13:23
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonnenscheinbärchi =) (18.5.09 14:52)
also das was becky so geschrieben hat finde ich nicht ganz oke weil wieso nimmt sie jetzt wieder mich her dass ich ja angeblich gant normal mit ihr rede ich rede auch nicht anders mit ihr wie I. oder Mi. das finde ich recht komisch..
aber vill ist es nur nicht so rüber gekommen dass ich ziemlich ausfallend mit ihr geschrieben habe weil es in fsl war ich denk mir da liest sies vill nciht ganz so wies eig gemeint war..weil ganz höflich wars eig nicht von mir aus gemeint weil ich schon ziemlich sauer bin.
und ich denk mir wir schaffen es alle schule,arbeit und alles unter einen hut zu bekommen und freund auch und ich glaube auch nicht dass sie jeden tag bis in die späten abendstunden lernt weil das macht niemand und was spricht einfach dagegen nach der arbeit bevor sie heimfährt noch ne stunde zu uns zu kommen und dann heim und anschließend lernen?
ich glaube nichts.und es wird uns allen nicht egal sein dass sie lernen muss und dass sie gute noten haben will,weil wir alle was haben oder wir lernen alle für was für unsere zukunft(schule,Arbeit) aber sie schiebt das jetzt wieder vor dass wir wieder so darstehen dass wir die bösen sind und sowas und keine verständniss haben aber das mit der schule und aowas klingt im mom für mich definitiv wie eine ausrede..
weil wenn ich mal sage ja ich hab heute keine zeit weil cih für ne schulaufgabe lernen muss oder sowas ist mir von euch auch keiner böse oder soetwas weil IHR ALLE da verständniss habt aber man muss halt dann auch dir wahrheit sagen und nicht immer lügen und ausreden erfinden.
langsam werd ich auch wirklich übelst sauer und das werd ich ihr auch definitiv am mittwoch sagen weil so ein inakzeptalbles verhalten lass ich zumindest nicht mehr auf mir sitzten.
und ich hoffe dass wirklich ALLE ihre eigene meinung sagen und nicht irgendwem was nachplappern oder sonstiges oder dann irgendwann gar nichts mehr sagen...


Liebesbärchii (18.5.09 15:51)
Harmony, becky hat nicht gesagt das ihr ihn ihr ausspannt, sondern das ihr euch dazwischen drängt, und solange die beziehung noch nicht fest genung ist nimmt sie ihn nicht mit. Weil du und rbb (jetzt weis ich ja wer du bist =)) haben "angeblich" schon mal euch zwischen sie und einen ihrer komischen ex freunde gedrängt und deswegen ist die beziehung kaputt gegangen.

Also des mit Schule und so, des ist doch wieder nur ein vorwand von ihr. was meint sie denn wer sie ist. die königen b. die letzte, auf die jedern rücksicht nehmen muss und jeder für sie verständnis haben muss. Jeder von uns bringt sein leben auf dir reihe und wir haben noch genug zeit für uns "glücksbärchis".

Aber ganz ehrlich mich kotzt ihr verhalten so an, weil erst braucht sie uns sooo dringend und jetzt sind wir wie luft für sie. ja jetzt auf einmal hat sie wieder ein bild von uns auf der seite wuhuu. nur weil wir sie drauf angesprochen haben, ansonsten wären wir ja bis jetzt noch nicht drauf...^^ ahhh ich bin schon wieder so sauer.

Aber warten wir mal bis mittwoch =D Da gehts rund


Harmony (19.5.09 09:15)
Ich muss mich echt zurückhalten.
In Fsl langweilt sie mich auch schon wieder so.
ich bin gespannt was diese Aussprache bringen wird.
wsl nix, weil sies ned einsehen wird. und ehrlich gesagt, wenn des dann alles ausgesprochen ist, und sie das einsieht hab ich kein bock, dass sie wieder so krass in unserer klique dabei ist.


Liebesbärchii (19.5.09 14:31)
ich glaub auch nicht das sie irgendwas einsehen wird, es gibt ja noch genug ausreden, die sie verwenden kann =)

glücksbärchi ich halt dich dannn schon zurück..^^


Liebesbärchii (20.5.09 11:44)
Ich bin ja mal gespannt was heute abend alles auf uns zu kommt, wenn B. und D. überhaupt kommen, weil ich nehm mal an sie ist nicht in der arbeit, weil sie 1. den ganzen tag in fsl rum gammelt und 2. auf ihrem profil steht heute blutergebnisse =(..^^

naja nachdem sich ja mittlerweile ganz neue sachen ans licht gekommen sind, will ich hier mal alles festhalten:

1. D. will angeblich was gegen harmony machen, wenn sie b. blöd an machen

naja ich finds eigentlich voll den scheis, weil b. jetzt d. wieder gegen harmony aufhetzt, nur weil sie angst hat, dass sie ihn verliert.

2. Schneider und sudi kommen vllt auch.

okey, anscheinend sind die beiden auch voll sauer auf sie, weil sie die auch so hängen lässt. und die wohl genau so denken wie der rest.


uhhi ich bin schon so gespannt was heute abend alles passiert. also meine lieben, wir sehen uns um 18 uhr.

ich hab euch lieb bis später


Sonnenscheinbärchi =) (20.5.09 14:18)
was der D will was gegen harmony machen?lol will der sich aufmucken?dann mach ich aber auch was gegen ihn da könnt ihr gift drauf nehmen weil ich glaube B ist alt genug dass sie sich selber wehren kann wenn ihr der ton nicht passt den einer von uns an den tag legen wird.
hmmm..ich weiß aber nicht ob susi und schneider so was gegen sie sagen..ich hab keine ahnung weil beim schneider meldet sie sich ja noch weil mit dem macht sie ja immer noch was oder?

ahhh das hab ich gestern auch gesehen mit den blutergebnisse..sowas hasse ich wenn jemand sowas immer schreibt sie will doch nur dass alle sie fragen was los ist und alles...ioch glaub ich krieg mich nimma.
naja ich hab meine mam gefragt und sie hat gesagt dass es ganz normal ist bei den temperaturschwankungen dass man kreislauf hat und wenn man so zierlich ist wie becky dann ist das erst recht so..

wenn B nicht kommen sollte dann braucht sie sich echt nicht mehr bei mir melden das sag ich euch weil das ist lang genug ausgemacht und wenn sie sich nicht dran hält dann tuts mir wirklich leid, aber dann liegt ihr gar nichts mehr an uns und dann kann sie mir entgültig egal sein.

ich bin auch ziemlich gespannt was heute rauskommt und so..aber ich liebe ja überraschungen ^^ :rolleyes:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung