* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Freunde fürs Leben

* Themen
     Die wichtigsten News
     Tratsch & Lästerei
     Vergangene Zeiten

* mehr
     Die Besten Sprüche & Lustigsten Zitate

* Links
     Lokalisten
     Fs-Location

* Letztes Feedback


In einer Welt, in der sich so vieles ändert, brauchen wir etwas, worauf wir uns verlassen können. Wir brauchen Orientierung, Vertrauen und Sicherheit. Wir brauchen einen Glauben, der uns auch durch unruhige Zeiten begleitet. Wir brauchen einen Ort, an dem wir uns zu Hause fühlen. Und wir brauchen einen Menschen, mit dem wir freundschaftlich verbunden sind





Dumme Menschen gibt es überall

meine Liebsten Glücksbärchiis. Heut is mir mal wieder was in Fsl passiert. ich bin halb vom Stuhl gefallen.

also es war ca. 8:30 Uhr. Bekomm ich eine neue PM von  HotGangstagirl.

 Sie schrieb:

 HotGangstagirl.: warum badqirL ?

Harmony: kein plan. der name is schon ungefähr 6 jahre alt.
damals wars noch cool.

und wieso Hot gangstagirl?

HotGangstagirl anwortet:

naya weiLs mich haLd am beste beschreiibt i-wie .
hot weqen sexey styLe auf den die boiiiz abfahrn und gangstagirL souu weiL ich trotzdem touqh haLd bin und mir nix qefaLLn lasse un souu :-D .

Harmony:  aha..oke:lol:

HotGangstagirl.:  yaa souu ists haLd :-D no1 bLeibt haLd no 1 ;-)
bissaL seLbstbewusstsaiin muss hald immer saiin :-D

na ya quud ich haabs nun auch das qLück dez ich qaaiiL ausschaue sou modeLstyLe eben
abaa eben auch recht stark bin starken wiLLen hab um souu sachen qLaich in diee
richtiiqe richtunq zu lenken dats it :-D

 

PS: alles Originalzitate. Jetzt könnt ihr euch vorstellen warum ich so abgebrochen bin. Ich finds echt hart wie du Jugend von heut verblödet. 

Und dann hab ich noch nen guten Satz in ihrem GB zitiert.

 

yeaaaaah ich kann kein Englisch ..
Tja des bringt dir auch wenig wenn du zwar hübsch bist aber sonst brunz bläd :lol:

Und dan nhab ich noch ein schönes Bild für euch...

19.5.09 08:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liebesbärchii (19.5.09 09:44)
ahh des ist so lustig, so eine dummes ding. wie kann man nur so über sich selber reden =D

wer weis wie lange es gedauert hab, bis sie gewusst hat, was ihr nick zu bedeuten hat


Sonnenscheinbärchi =) (19.5.09 15:03)
hehe wenn ich daran denke fällt mir ein geiler spruch ein^^
"hattu kopf vergessen muttu aufschreiben wo kopf is. ......hattu aufgeschrieben wo zettel is?"^^
und sowas wird mal unsere zukunft werden :P


lutschabärchi :) (19.5.09 21:55)
nett...und iwe alt??? 11 oder 12????


Harmony (20.5.09 08:09)
ne 16. schaut sie euch einfach in FSL an. Ihr werdet abbrechen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung